Rote ist SPD

von Jürgen Hestler

SPD-Sommertreff auf dem "Hörnle" mit Christian Lange am 25.7. 2012

Seit einigen Jahren treffen sich Sozialdemokraten, Freunde  und auch Kritiker der SPD Weissacher Tal kurz vor der Sommerpause auf dem Freizeitgelände Hörnle in Allmersbach im Tal. Es gibt wie immer reichlich Rote, Unterschiedliches  zum Trinken und sicher viel zu reden.

Deshalb wäre als Motto "SPD isst Rote" für den Sommertreff vielleicht doch besser geeignet. Wer Currywurst will, wird deshalb enttäuscht sein. Die passt besser nach NRW.

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Christian Lange hat ebenfalls sein Kommen zugesagt. Er will bis um 19.15 Uhr mit den Gästen über das Politgeschehen in Berlin und in Stuttgart diskutieren. 
Das Treffen in diesem Jahr findet statt am 25.7. 2012 ab 18.00 Uhr. Sie sind herzlich eingeladen.

Fahrhinweis: An der alten Dorfkirche abbiegen, dann immer geradeaus bis zum Wanderparkplatz am Rande der Bebauung.

Zurück